Hallo, ich heiße Karin Duit

… und ich liebe Märchen! Schon als Kind haben mich die Bilder dieser ganz besonderen Welt fasziniert und angezogen. Später habe ich Symbole studiert und konnte die Bedeutungen dieser Geschichten entschlüsseln! Diese Arbeit brachte mir die Märchen noch näher, denn nun bekamen sie für mich eine Tiefe an Weisheit und Wahrheit, die ich auf mein eigenes Leben übertragen konnte. So erst wurden die Märchen für mich lebendig!

Mit dieser Erfahrung konnte ich immer wieder Abschnitte meines Lebens auf wunderbare Weise neu und märchenhaft beschreiben. Es entstanden zu besonderen Anlässen, (Geburtstagen, Hochzeiten, Trennungen und wichtigen Lernschritten…) Märchen sehr unterschiedlicher Natur. Diese haben mich den Herausforderungen näher gebracht und so konnte ich sie gut meistern.

Nachdem mir das immer wieder glückt und mich auch dadurch beglückt – wurde die Idee geboren – MärchenWeise auch mit anderen Menschen zu erleben, zu erproben.

Wie geht denn das?

  • Du meldest dich einfach telefonisch bei mir oder schreibst mir ein Mail mit einer Anmeldung
  • In einem Vorgespräch finden wir heraus, um welches Thema es bei dir gehen soll, welches Angebot für dein Anliegen passt.

Einige Möglichkeiten:

  • Entscheidest du dich für Einzelcoaching, dann arbeiten wir frei und ohne Vorgaben – nur mit dem Ziel, was du dir selber setzt.
  • In einem Kurs (im Seminarort, in der Natur oder auch Online– werden wir 2 Tage lang intensiv an der Umsetzung deines eigenen Themas in ein Märchen arbeiten.
  • Die Kurs-Gruppe wird sich gegenseitig bestärken und es gibt immer wieder Möglichkeit auszutauschen.
  • Ich unterstütze dich dabei auch ganz persönlich in Einzelgesprächen.
  • Am Ende sollte dein Märchen zu einem guten Ende gelangt sein und bereit vorgetragen zu werden!

Kosten:

  • Einzelcoaching: 90,– € / Stunde
  • 2-Tagesseminar Online (MärchenWeise): 199,– € / Person
  • Ansonsten nach Vereinbarung